Neuzugang beim SVO – Christian König

28.01.2022: SVO Kaderupdate – König zum SVO

Christian König verstärkt uns ab sofort für die verbleibende Spielzeit in der aktuellen Saison 21/22. Christian kommt von der TSG Jockgrim, und wird nach Ablauf der Aufstiegs-/ Abstiegsrunde auch dort wieder seine Schuhe binden. Wir sind uns sicher, dass der 42-Jährige durch seine Erfahrung und Motivation die Mannschaft nach vorne pushen wird und bedanken uns für seine Bereitschaft zu helfen.

Er kennt den SV Olympia bereits durch eine SG der AH, trainiert seit dem Vorbereitungsstart bei den Aktiven mit und spricht von einer jungen, harmonischen und entwicklungsfähigen Mannschaft.

Der Bank- und Immobilienkaufmann ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Christian, wir freuen uns, dass du bei uns bist und uns in dieser Zeit unterstützt !!

#NurdasWIRgewinnt!

30.01.2022

Wir bedanken uns bei: