Offizieller Abschied von Trainer Daniel (Ochse) Ochsenreither

Im Rahmen des Verbandspokalspiel gegen den SV Minfeld am 01.08.2021 bedankten sich 1. Vorstand Willi Hellmann und Spielleiter Uwe Appelshäuser, stellvertretend für den SV Olympia bei unserem ehemaligen Trainer der 1. Mannschaft, Daniel Ochsenreither, für seinen Einsatz und Engagement.

Daniel (Ochse) Ochsenreither, vom Bambini bis zum Spieler der 1. Mannschaft in Rheinzabern und Kandel, von Jugendbetreuer und Trainerstationen in Hagenbach, Jockgrim und zuletzt bei uns, will nun aus familiären Gründen kürzer treten.

Der SVO wünscht ihm und seiner Familie alles Gute – vielleicht kommt er ja als AH-Spieler wieder oder in anderer Funktion. Wir würden uns freuen, wenn er dem SVO treu bleibt!!

DANKE OCHSE !!

Dein SV Olympia Rheinzabern

#NurdasWIRgewinnt!

2.08.2021

Wir bedanken uns bei: