Pokalrunde: 24.08.2019 SG SVO Rheinzabern/FC Neupotz/TSG Jockgrim : Essingen 15:0

Neu gecoacht und formiert bestritten wir unser 1 . Pokalspiel am Kerwesamstag gegen die Ü50 Vertretung aus Essingen. 3 Großchancen innerhalb der ersten 5 Minuten von uns wurden nicht genutzt bzw. fahrlässig vergeben. Das änderte sich dann schlagartig ab der 9. Minute durch einen feinen Treffer von Ralf Forcher. Im 3 Minuten Takt wurden dann die restlichen Tore erzielt. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre locker ein 23 zu 0 drin gewesen. Auch wenn der Gegner an diesem Tag kein Maßstab für uns war …. 15 Tore müssen erstmal erzielt werden.

Gut gelaunt ging es dann geschlossen ab zur Rheinzammer Kerwe.

Aufstellung:
Kraus, Sitter, Wagner, Zeh, Forcher, Schwind, Gehrlein, Marz, Neumann, Jäger, Pfrengle

24.08.2019

Wir bedanken uns bei:

Newsletter