Pokalsieger 2023!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft zum Pokalsieg 2023. In einem hart umkämpften Spiel setzten sich unsere Jungs gegen ein starkes Team aus Neuburg im Elfmeterschießen durch. Während den 120 Minuten hatten wir jedoch das Glück des Tüchtigen, da die Neuburger die klar bessere Mannschaft war, und auch mehrmals kurz vorm entscheidenen Siegtreffer standen.

Nach dem Pokalsieg 2021 im Endspiel gegen den FC Bavaria Wörth konnten wir nun den 2. Titel innerhalb 3 Jahren nach Rheinzabern holen. Eine starke Leistung für unsere Truppe, die damit eine erfolgreiche Saison mit dem erneuten Titel krönt.

Unsere Freunde der Plattform M23 Sportjournalismus war mit dabei, schaut euch seinen Bericht und unzählige Bilder auf seiner Plattform an. Vielen Dank Kevin & dein Team für euren Beitrag !

#nurdasWIRgewinnt!!

18.05.2023

Wir bedanken uns bei: