Rückblick auf eine starke Saison für Team 3

Abschlussbericht Team III

20 Spiele, Torverhältnis 72:37, 39 Punkte, 3. Platz 💪🏼💚🔥

BEI UNSEREM LETZTEN SPIEL IN HAGENBACH GEGEN HAGENBACH /SCHEIBENHARDT II MUSSTEN WIR LEIDER EINE NIEDERLAGE MIT NACH HAUSE NEHMEN. WIR SPIELTEN ABER TROTZDEM EINE GUTE SAISON 2023/2024 UND HABEN MIT DEM DRITTEN PLATZ IN DER D-KLASSE EINEN TOLLEN ABSCHLUSS.

VON UNSEREN 3 AKTIVEN TEAMS HATTEN WIR UNSER ZIEL ERREICHT. WIR KONNTEN IN DIESER SAISON 72 TORE ERZIELEN, MIT 37 TOREN BEI 20 SPIELEN AUCH DIE WENIGSTEN ERHALTEN. ASIP KADRIEV SCHOSS MIT 16 TOREN DIE MEISTEN VON UNSEREN AKTIVEN TEAMS.

WIR GRATULIEREN AUCH DER ERSTEN MANNSCHAFT, DAS SIE SICH IN DER A- KLASSE WEITER BEHAUPTEN WERDEN. WIR GRATULIEREN AUCH UNSEREM TEAM 2 FÜR DEN GUTEN FÜNFTEN PLATZ IN DER C-KLASSE.

UNSER DANK GEHT NATÜRLICH AN DEN VORSTAND DER UNS IMMER UNTERSTÜTZT HAT, SOWIE AN UNSERE SPONSOREN „LAU & PARTNER“ UND „TONI HÜBNER“.

WIR HOFFEN, DASS WIR IN DER NÄCHSTEN SAISON WIEDER VORNE DABEI SEIN KÖNNEN.

EIN DANK AN UNSERE SPIELER VOM TEAM III, DIE ALLES GEGEBEN HABEN UM DIESEN PLATZ ZU ERREICHEN. NACH 6 JAHREN D – KLASSE PLATZ 3👍🏼💪🏼💚

DANKE AUCH AN UNSERE ZUSCHAUER DIE IMMER WIEDER DABEI WAREN UND UNS UNTERSTÜTZTEN. WIR GLAUBEN, DAS UNSER TEAM III EIN WICHTIGER BESTAND VOM SV OLYMPIA IST.

MIT BESTEN SPORTLICHEN GRÜSSEN HARRY & NIZAM TRAINER TEAM III.

——

Wir freuen uns, dass unsere 3. Mannschaft auch weiterhin zusammen bleibt und damit in die 7. Saison startet. Weltklasse!💪🏼

#nurdasWIRgewinnt!!

14.06.2024

Wir bedanken uns bei: