SVO EM-Gewinnspiel

Im Rahmen der diesjährigen Fußballdorfmeisterschaften in Rheinzabern fand ein Gewinnspiel zur Europameisterschaft 2016 statt. In der Woche um die Dorfkrone bestand für alle Gäste die Möglichkeit daran teilzunehmen. Man musste lediglich auf die beiden Mannschaften tippen, die ins Finale der EM 2016 einziehen werden. Die Preise wurden bereitgestellt von der Firma iArt (www.my-iart.de) und der Firma Honeypiehorse (by Nils Marz). Bei den beiden Firmeninhabern handelt es sich um junge Unternehmer aus Rheinzabern.

Nils Marz stellte eine seiner selbst kreierten Sonnenbrillen zur Verfügung. Natürlich konnte der Gewinner sich ein Wunschmodell aussuchen. Marvin Nicolaus, der Firmeninhaber von iArt, ein Spezialist für Apple-Produkte mit Firmensitz in Maximiliansau, stiftete ein iPhone 6. Nachdem die Finalisten der EM 2016 fest standen wurde das Gewinnspiel ausgewertet und festgestellt, dass lediglich 32 Lose mit den richtigen Tipps zum Ziehen für die Losfee zur Auswahl standen. Achim Wagner ergatterte sich die Sonnenbrille und Dennis Kern das iPhone.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

8.07.2016

Wir bedanken uns bei:

Newsletter