SVO-Jugend zurück auf dem Platz !!

Nach dem langen und kalten Lockdown dürfen unsere Kids nun seit gestern wieder auf den Platz und trainieren !!

Angelehnt an die 19. CoBeLVO des Landes Rheinland-Pfalz haben wir unser Hygienekonzept aktualisiert und an die aktuellen Anforderungen angepasst. Mit der Freigabe des Konzepts durch die Kreisverwaltung GER sowie der Verbandsgemeinde Jockgrim haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, dass alle Kinder unter 14 Jahren wieder in Abhängigkeit der aktuellen Inzidenz-Werte trainieren dürfen.

Das ist nicht nur eine gute Nachricht für die Kids, die nun nach der langen Zeit der sportlichen Abstinenz endlich wieder Gas geben können, sondern auch für uns als Verein. Damit können wir endlich unsere Jugendarbeit fortführen und hoffen, dass wir mit weiter sinkenden Inzidenz-Zahlen auch den älteren Jugendlichen und natürlich der Aktivität bald wieder die Möglichkeit bieten können, ihrem geliebten Hobby nachzugehen!

Wir bitten jedoch alle Beteiligten verantwortungsvoll mit diesem ersten Öffnungsschritt umzugehen. Unsere Sportplätze sind nur für die im Belegungsplan definierten Trainingstermine der Jugenden geöffnet.

Ein Betreten der Plätze ist außerhalb dieser Zeiten weiter nicht gestattet!

Euer

SV Olympia Rheinzabern

#NurdasWIRgewinnt!

7.05.2021

Wir bedanken uns bei: