Ü60: Knapper Sieg gegen einen starken Gegner

Ü60 13.10.2021: SVO Rheinzabern : SV Herxheimweyher 5:4

Am vergangenen Mittwoch empfingen wir unsere Altersgenossen aus Herxheimweyher. Wir hatten uns für das Spiel viel vorgenommen, mussten aber in den ersten 10 Minuten zwei Gegentore hinnehmen. Danach kamen wir besser ins Spiel und Frank Neumann gelang mit einem Weitschuss der Anschlusstreffer. Richard Bast konnte nach einer schönen Kombination den Ausgleich erzielen, Herheimweyher ging nach einem kapitalen Abwehrfehler noch vor der Pause erneut in Führung.

Nach der Pause gingen wir konsequent zu Werke und setzten die Gäste gehörig unter Druck. Unser Torjäger Arno Rabenstein erzielte innerhalb weniger Minuten den 3:3 Ausgleich und die 4:3 Führung. Der überragende Gästespieler Dieter Griess schoss kurz vor Schluss mit seinem 4. Treffer den Ausgleich. Wir wollten dieses Spiel aber unbedingt gewinnen und zeigten eine tolle Moral. Volker Lindenberg konnte mit einem abgefälschten Schuss in der letzten Minute den 5:4 Siegestreffer erzielen.

Aufstellung:

Karl-Heinz Ortner, Frank Neumann, Werner Schmalz, Arno Rabenstein, Richard Bast, Volker Lindenberg, Willi Hellmann, Manfred Schwartz, Uwe Appelshäuser und Armin Hofmann.

#NurdasWIRgewinnt!

25.10.2021

Wir bedanken uns bei: