Vereine helfen sich in der Pandemie

Es sind harte Zeiten für Vereine und andere Institutionen, die finanziell u.a. vom Publikumsverkehr und den eigenen Veranstaltungen abhängig sind. Dazu zählen auch Sport- und vor allem Fußballvereine. Deshalb hat sich unser Gold-Sponsor Toni Hübner als tatkräftiger Unterstützer für seinen ehemaligen Heimatverein, die SpVgg Selbitz aus Oberfranken, eingesetzt und dabei auch den SV Olympia Rheinzabern um Mithilfe gebeten.

Es ging um einen Deal, den die SpVgg Selbitz mit der örtlichen Brauerei vereinbart hatte. Der Verein würde für den durch ihn vermittelten Bierumsatz finanziell beteiligt.

Da ließen wir uns nicht zwei Mal bitten und konnten mit ca. 60 georderten Kisten Bier einen beträchtlichen Beitrag leisten.

Vielen Dank an alle Spender und Abnehmer innerhalb und außerhalb des SVO, die sich an der Aktion beteiligt haben.

Vor allem aber ein dickes Lob an Toni Hübner, der sich selbstlos der Aktion angenommen hat und damit seinen Heimatverein in dieser schwierigen Zeit unterstützen konnte. Insgesamt wurden mehr als 827 (!) Kisten Bier vermittelt – eine unglaubliche Leistung!

Ein weiteres Beispiel dafür, dass wir gemeinsam am Besten durch diese Pandemie kommen. Und wenn es am Ende so gut schmeckt, haben wir alle was gewonnen 🙂

#nurdasWIRgewinnt!

2.05.2021

Wir bedanken uns bei: