Wertschätzung für unsere treuesten Mitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Dorfmeisterschaften wurden traditionsgemäß unsere treuesten Mitglieder geehrt. Dieses Jahr mussten wir Corona bedingt auch einige Ehrungen aus den letzten Jahren nachholen.

Damit durften wir insgesamt 22 Mitglieder für ihre Treue und ihren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein auszeichnen. Als Ehrengast war unser Verbandsbürgermeister Karl-Dieter Wünstel anwesend und betonte in seiner Ansprache, wie wichtig die gesellschaftliche Funktion der Vereine und des Ehrenamts, vor allem in der heutigen Zeit ist. Gemeinsam mit unserem 1. Vorsitzenden Kurt Schuschu überreichte er dann die Urkunden und Ehrennadeln an die anwesenden Jubilare.

Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und möchten auf diesem Wege nochmals herzlichst zum jeweiligen Jubiläum gratulieren.

Gruppenbild der Zeremonie mit den Jubilaren: v.l. K-D Wünstel, Marco Zirker, Willi Hellmann, Alexander Glatz, Roland Wolf, Reinhard Bauer, Kurt Schuschu, Franz Kaufmann, Hans Wollherr, Christian Geiger, Daniel Cetin Dilbilir, K-H Ortner, Ralf Sickinger, Werner Hänlein, Dirk Schellenberger

Ehrenmitglieder

VornameNachname
WilliHellmann
HansWollherr
FranzKaufmann
WilliWerling
Herbert Kantz

Goldene Ehrennadel

VornameNachname
RolandWolf
BernhardGilb
JörgWagner
MartinaBöller
Karl HeinzOrtner
RalfSickinger

Silberne Ehrennadel

VornameNachname
Alexander Glatz
ChristianGeiger
MarcoZirker
ReinhardBauer
FabianGrabenberg
FelixGrabenberg
MelanieGehrlein
FlorianHammer
ChristophSchlimmer
MoritzRaschka
WladimirIliev

#NurdasWIRgewinnt!!

25.07.2022

Wir bedanken uns bei: