Willkommen beim SVO, Marco!

Mit der neuen Saison 2021/2022 bekommt die 1. Herrenmannschaft des SV Olympia Rheinzabern e.V einen neuen Cheftrainer.

Herzlich Willkommen, Marco Weigel!

Lucas Pfau bleibt als spielender Co-Trainer und einer der spielstarken Säulen erhalten. „Beim Gespräch mit Spielleiter Uwe Appelshäuser und Lucas Pfau sind wir schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es ganz gut passen könnte“, sagte Marco Weigel. (Quelle Rheinpfalz).

Der 38-Jährige, Zusteller bei der deutschen Post, durchlief alle Jugendmannschaften bei der TSG in Jockgrim und war auch bei den Aktiven am Ball. Seit 2018 war er erfolgreicher Spielertrainer der 2. Mannschaft. Aktuell ist er noch für die 3. Mannschaft verantwortlich. Seine Jockgrimer Zeit war von einem mehrjährigen Auslandaufenthalt unterbrochen. Wir sind überzeugt mit Marco einen erfahrenen Spieler und Trainer gefunden zu haben, der der Mannschaft viele Impulse gibt und wünschen ihm dabei einen guten Start und viel Erfolg!

#nurdasWIRgewinnt!

24.02.2021

Wir bedanken uns bei:

Newsletter