Spielbericht D2 Junioren SG 1920 TSGJockgrim/ SVO Rheinzabern gegen Hatzenbühl vom 27.03.22

Spielbericht D-Junioren 1. Kreisklasse Süd-Ost Südpfalz

TSG Jockgrim/SVO Rheinzabern SG II – SV Hatzenbühl 8:0

Sonntag, Sonnenschein, Derby gegen unsere Nachbarn, was fehlt da noch zu einem perfekten Fußballspiel? Ach ja, der Schiedsrichter. Dieser hatte wohl die Zeitumstellung vergessen, so dass wir erst etwas später loslegen konnten. Nach anfänglichem Abtasten konnte Adnan in der 10. Minute einen schönen Pass in den Lauf zum 1:0 für die SG verwerten. 6 Minuten später verwandelte Nick einen fälligen Strafstoß und Arash konnte vor der Halbzeit zum 3:0 einnetzen. 5 Minuten nach Wiederanpfiff stand es schon 5:0 durch weitere Treffer von Adnan und Nick. Zu allem Unglück kam für die tapfer kämpfenden Hatzenbühler noch ein Eigentor dazu. Nick gelang in der 53. Minute ein sehenswerter Heber über den Gäste-Keeper und Cinar netzte quasi mit dem Schlusspfiff zum verdienten 8:0 Endstand für unsere SG ein. Wir bleiben damit mit 9 Siegen in Folge Tabellenführer dieser Spielklasse.

Image.jpeg

Mit dabei waren: Gavin, Alessio, Robert, Raphael, Simon, Jason Jay, Nick, Maximilian, Marvin, Xhelil, Adnan, Arash, Mate und Cinar

#NurdasWIRgewinnt!!

28.03.2022

Wir bedanken uns bei: