Spielbericht G-Junioren FC Phönix Bellheim : SVO vom 15.05.2022

Spielbericht G-Junioren FC Phönix Bellheim : SVO vom 15.05.2022

Am vergangenen Sonntag reisten wir nach Bellheim zu unserem vorletzten Auswärtsspiel in dieser Runde. Da wir einige Ausfälle zu verzeichnen hatten und die sommerlichen Temperaturen unseren Kids einiges abverlangten, entschieden wir uns, nur auf zwei anstatt drei Feldern parallel zu spielen. So konnten wir jederzeit durchwechseln und die Kids hatten regelmäßige Verschnaufpausen. Es war eine tolle Leistung unserer Jungs. Sowohl beim FUNino, als auch beim 4+1 auf das große Feld zeigten sie ihr fußballerisches Können. Mit Einsatz, Kampf und einigen schönen Spielzügen konnten wir all unsere Spiele gewinnen.

Klasse Jungs, weiter so!!!

Es spielten: Jonas G., Joschua, Mian, Daniel, Jonas W., Lionel, Emin, Levi, Vitus, Moritz

#NurdasWIRgewinnt!!

16.05.2022

Wir bedanken uns bei: