Bei Toni ist es einfach lecker!

Toni Hübner sorgt zusammen mit seinen Mitarbeitern in seiner Firma “Toni Hübner Dachdecker – Meisterbetrieb“ seit 1998 dafür, dass die Leute ein sauberes Dach über dem Kopf haben. Zu seinem Handwerk gehört jedoch nicht nur das Dach, sondern auch der Umgang mit dem Grill.

Letzteres stellt er jedes Jahr unter Beweis, in dem er unsere Aktiven mit leckeren Speisen vom Grill versorgt. Am vergangenen Dienstag den 22.09.2020 durften wir uns alle erneut davon überzeugen und waren hellauf begeistert.

Toni, der gesamte SV Olympia Rheinzabern möchte sich hiermit bei dir bedanken. Bedanken für die enge und gute Verbindung, die seit Jahren existiert und bedanken für das alljährliche Grillen. Wir hoffen, dass diese Verbindung noch lange anhält und heißen dich beim SV Olympia Rheinzabern jederzeit herzlich willkommen.

24.09.2020

Wir bedanken uns bei:

Newsletter