F-Jugend zu Gast beim VfR Sondernheim

Am letzten Spieltag musste unsere F1 erneut auswärts gegen die U9 des VfR Sondernheim antreten. Bei diesem Spiel konnte erstmalig auf drei Feldern gespielt werden, so dass neben dem mittlerweile bekannt 5-gegen-5 und 3-gegen-3 zusätzlich noch 2-gegen-2 gespielt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Costa, Oliver und Thorsten, die uns an den Seitenlinien unterstützt haben.  

Die „Großen“ begannen wie üblich auf dem 5-gegen-5 Feld und starten fulminant mit einem Viererpack von Tim in das Spiel und konnten dies am Ende deutlich mit 2:5 für sich entscheiden. Auf den beiden Kleinfeldern waren die Spiele der „Großen“ dann ausgeglichener und insbesondere auf dem 3-gegen-3 Feld entwickelte sich ein wildes Spiel mit vielen Toren, das wir am Ende knapp mit 9:11 gewinnen konnten. Etwas deutlicher konnten wir auf dem für uns neuen 2-gegen-2 Feld nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit mit 9:13 gewinnen. Die „Kleinen“ hingegen konnten auf den beiden Kleinfeldern ihre Partien deutlich mit 2:10 (2-gegen-2) und 5:13 (3-gegen-3) gewinnen und taten sich dafür auf dem Großfeld schwer und fanden dort überhaupt nicht in das Spiel. Nach einem 1:0 Halbzeitrückstand konnten wir mit einer deutlich stärkeren Leistung im zweiten Durchgang den Ausgleich erzielen und hätten fast mit dem Schlusspfiff noch den Siegtreffer erzielen können.  

Eine Abschlusstabelle gibt es bei den F-Junioren nicht, in Summe betrachtet würden wir aber sicherlich hinter Bellheim den zweiten Platz belegen, eine tolle Leistung!  

Torschützen: 5-gegen-5: Tim (4), Edion Funinio: Tim (7), Tino (7), Matteo (6), Benjamin (4), Flynn (4), Naldo (4), Edion (3), Leonardo (3), Vito (3), Felix (2), Finn (2)  

Nach dem Spiel der F1 durfte unsere ersatzgeschwächte F2 noch gegen eine an diesem Tag für uns zu starke U8 von Sondernheim antreten und verlor leider sehr deutlich. Die Tore für den SVO erzielten Mia (2) und Aaron.

#NurdasWIRgewinnt!

11.10.2021

Wir bedanken uns bei: