Fußball verbindet!

Eine Spendenaktion der Jugendabteilung des SV Olympia Rheinzabern lies viele Kinderherzen in Nordmazedonien höherschlagen.

Durch einen Sponsorenbeitrag der Fa. Shabani Schweißtechnik GmbH profitierte nicht nur die Jugendabteilung des SV Olympia Rheinzabern. Es entstand auch eine Spendenaktion für den Heimatverein des Geschäftsführer Samir Shabani. Dieser Verein ist im ca. 1700km entfernten Nordmazedonien zu Hause und nennt sich KF Shkëndija.

Mit den neu angeschafften Jugendbällen für den SVO standen nun ca. 35 ältere Exemplare zur Verfügung, die damit einen neuen Besitzer fanden. Und nicht nur das, unsere D-Junioren entschlossen sich spontan, zwei ausgediente Trikotsätze mit auf die Reise zu schicken. Samir Shabani konnte damit seinem Heimatverein und den Kids vor Ort persönlich die Spende übergeben. Die Freude war groß, und wir sind mindestens genauso stolz, dass unsere Farben nun auch in Nordmazedonien getragen werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Fa. Shabani Schweißtechnik GmbH für ihre großzügigen Zuwendungen an unsere Jugendabteilung! Ein spezieller Dank geht natürlich an Samir Shabani, unsere D-Junioren und die Jugendabteilung des SVO um Jugendleiter Jens Gurk, die diese Aktion bedingungslos unterstützt haben. Sie unterstreicht erneut, dass wir gemeinsam Großes erreichen können – gemäß dem Leitspruch des SV Olympia Rheinzabern:

#NurdasWIRgewinnt!!

3.03.2022

Wir bedanken uns bei: