G-Junioren gegen Knittelsheim Kreis Südpfalz


Bambinis mit viel Kampfgeist im Auswärtsspiel. Dieses Mal fuhr ein größerer Kader auf Reisen mit 14 Kids ging es nach Knittelsheim. Auch die SVO-Eltern fieberten mit und sahen eine grüne Truppe, die mit viel Leidenschaft und Freude dem Ball hinter jagte. Unsere Kids machten ein tolles Spiel und lieferten schnelle Zweikämpfe und viele Tore. Auch zwei Kids mit jüngerem Jahrgang waren an Bord, und Levi warf sich genauso ins Gedränge wie Leon und konnten sich in die Torjägerliste eintragen. Sehr zufrieden konnte man bei der Auswärtspartie sein, auch das Wetter hatte einigermaßen gehalten und alle freuen sich schon auf das nächste Spiel!

Mit dabei waren Jonas G., Vitus, Joschua, Mian, Lukas,Daniel, Paul, Jonas W., Lionel, Leon, Olti, Emin, Levi, Louise 

#NurdasWIRgeinnt!!

11.04.2022

Wir bedanken uns bei: