Halbjahresbericht B-Junioren Saison 2021/2022

B-Junioren SG Rheinzabern/Jockgrim:

Die diesjährige Spielgemeinschaft stellt zur aktuellen Saison zwei Mannschaften in der B-Jugend:

B1: Landesliga Vorderpfalz

Unsere B1 steht derzeit im unteren Tabellenbereich auf Platz 12 der Tabelle und hat lediglich 7 Punkte nach 11 Spielen auf dem Konto. Mit einem Torverhältnis von 23:46 haben wir zwei Siege gegen den 1. FC Rheinpfalz und die Phönix Schifferstadt II (4:3 und 7:2) und ein Unentschieden gegen Arminia Ludwigshafen (1:1) errungen. Die meisten Tore erzielten Max Böhner & Noah Eßwein (je 6 Tore) und Dominik Barbe (5 Tore).

Unser Ziel ist es uns vom Tabellenkeller zu entfernen und befreit und voller Spaß in der Rückrunde wieder angreifen zu können. Außerdem wollen wir es den nachfolgenden Jugenden ermöglichen, weiterhin in der Landesliga spielen zu können.

B2: 1. Kreisklasse:

Die zweite Mannschaft der B-Jugend ist in der 1. Kreisklasse zuhause. Hier hatte man mit einem 4:0 Sieg gegen Schaidt/Büchelberg einen starken Start aber konnte den Trend leider nicht halten. Wie bei der B1 hat man nach 11 Spielen 7 Punkte. Man hat gegen Kapellen/Oberhausen 2 noch einen zweiten Sieg in der Liga geholt, der allerdings nicht in die Punkte miteinfließt, da das Team ohne Wertung gemeldet ist. Der beste Torschütze des Teams ist Luca Müller mit 3 Treffern.

Ein großer Dank geht auch an die C-Junioren, die uns in manchen Spielen schon aushalfen!

Das Team besteht aus den Trainern: Imre Erdelji, Jonny Schmidtgen, Ernst Worst, Mark Prielhofer, Jan-Philipp Böhner, Denis Husunu und Alexandro Marz.

Spieler:

Felix Adam, Dominik Barbe, Hasan Barman, Max Böhner, Sebastian Braun, Miles Dilbilir, Noah Eßwein, Mahdi Gohlestani, Luca Heid, Luca Hoffmann, Tim Hoffmann, Maurice Hummel, Thomas Karcher, Max Kauter, Mobin Khaleghi, Linus Kimmel, Samy Knapp, Luke Lanzinger, Antonio Manno, Paul Mende, Antonio Milicevic, Luca Müller, Dario Nickl, Stilian Petrai, Mika Prielhofer, Bastian Sartowski, Julian Scherrer, Iven Schloß, Max Schmitt, Suart Sope und Leon Weller.

B-Junioren Saison 2021/2022

#NurdasWIRgewinnt!!

27.02.2022

Wir bedanken uns bei: