Kids – Ferienprogramm beim SVO

Die Saison geht zu Ende, die fußballfreie Ferienzeit beginnt. Fußballfrei? – nix da!

Denn heute rollt der Ball beim Kinder- Ferienprogramm der Ortsgemeinde Rheinzabern🙏🏼💚

Bei strahlendem Sonnenschein selbst auf dem Platz zu stehen, verlangt Engagement.

Die Kids hatten viel Spaß beim Geländespiel und konnten der Wassermelone und dem leckeren Eis kaum widerstehen. Dank Christiane und Christan konnten sich die Kinder an einem leckeren Mittagessen stärken👌🏼🥳

Mit Getränken und Obst wurden zwischendurch die „Akkus wieder aufgefüllt“, unermüdlich und immer wieder wurden die Kräfte gemessen, für alle Beteiligten war es ein schöner aber auch anstrengender Tag. Die Kinder waren toll und es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht.

Der SVO Rheinzabern bedankt sich für die Teilnahme und vor allem bei den Jugendtrainern Michael, Marc, Sonja und Christian. Danke für euer Einsatz 🙌🏻💚

#NurdasWIRgewinnt!!

26.07.2022

Wir bedanken uns bei: