Spielbericht D-Junioren TB Jahn Zeiskam/Hainbach JSG II – TSG Jockgrim/SVO Rheinzabern SG II

Spielbericht D-Junioren 1. Kreisklasse Süd-Ost Südpfalz TB Jahn Zeiskam/Hainbach JSG II – TSG Jockgrim/SVO Rheinzabern SG II – 1:0

Nach nun 10 Siegen in Folge und einem Unentschieden im letzten Heimspiel gegen FV Queichheim sind wir gegen die Spielgemeinschaft aus Zeiskam / Hainbach JSG, unseren direkten Tabellennachbarn nach Essingen angereist. Es war das erwartet schwere Spiel in dem uns leider urlaubsbedingt ein paar Stammspieler gefehlt hatten. Unser großer Spielerkader und auch unser Debütant Jacob Fichtenkamm haben sich mächtig ins Zeug, und eine tolle Einstellung an den Tag gelegt. Wir hatten leider in den ersten 10-15 Minuten noch nicht richtig ins Spiel gefunden und sind so durch einen tollen Spielzug mit unhaltbarem Abschluss in Rückstand geraten. Bis zur Halbzeit wurde unser Zusammenspiel immer besser, aber noch konnten wir uns keine großen Torchancen erarbeiten.

In der 2. ten Halbzeit waren wir von Beginn an hellwach und spielten fast nur auf ein Tor. Unsere Abwehr um Simon und die beiden Außen Jason und Raphael ließen gegen die starken Offensivspieler fast nichts zu, sodass Gavin seinen Kasten sauber halten konnte. Nach vorne haben wir unseren Gegner ständig gefordert und Ihr Torhüter hatte einen sehr starken Tag. Einige Flugeinlagen und etwas Glück haben letztendlich gefehlt, einen Punkt in der Fremde zu entführen. Natürlich waren am Ende alle Kids traurig das unsere Serie gerissen ist,  aber wir Trainer haben unseren Kids sagen können, dass wir sehr stolz auf die gezeigte Leistung waren. Toller Gegner, super faires Spiel, nur einen Punkt hätte es noch verdient gehabt.
Am nächsten Samstag geht es wieder weiter, dann gegen den neuen Tabellenführer FC Berg/ Neuburg SG.

Mit dabei waren: Gavin Hetterich, Raphael Brutti, Simon Gärtner,  Jason Jay Bastian, Cedric Götz, Nick Louis, Maximilian Sickinger, Arash Azimi, Linus Mende, Elias Büyük,  Mate Maleta, Cinar Sazligöl und Jacob Fichtenkamm

#NurdasWIRgewinnt!!

25.04.2022

Wir bedanken uns bei: