Spielbericht G-Junioren gegen TSG Jockgrim vom 03.10.2021

Am vergangen Sonntag empfingen wir die TSG Jockgrim. Im Derby spielten wir zeitgleich 2x Funinio und 1x 5vs5. Beim Funinio war die zerfahrene Spielweise von letzter Woche wie weggefegt. Die 3er Teams waren stets bei der Sache und spielten sehr konzentriert. So konnten wir drei Spiele gewinnen und mussten nur eine Niederlage einstecken. Bei den beiden Großfeldpartien waren die Ergebnisse mit 6:1 für den SVO und 5:9 für die TSG recht deutlich im Ergebnis, aber in Summe war es ausgeglichen. Die Spieler beider Mannschaften konnten sich gut einbringen und hatten soviel Spaß, dass sie selbst in den Pausen noch gegeneinander spielten.

Am nächsten Samstag spielen wir zu Hause gegen den FC Bavaria Wörth.

Es spielten: Olti, Emin, Moritz, Levi, Mailo, Felix, Jonas, Lukas K., Vitus, Mian, Jan, Leon  

#NurdasWIRgewinnt!

3.10.2021

Wir bedanken uns bei: