Spielbericht G-Junioren SVO gegen TuS Knittelsheim vom 08.05.2022

Spielbericht G-Junioren SVO – TuS Knittelsheim vom 08.05.2022

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den TuS Knittelsheim. Bei herrlichem Fußballwetter konnten unsere Bambinis ihr Können unter Beweis stellen. Mit einem Aufgebot von 16 Kinder, hatten wir den bisher größten Kader der laufenden Saison. Darunter Aaron, der sein Debut im Dress des SVO gab und sich gleich im ersten Spiel in die Torjägerliste eintragen durfte. Unsere älteren Jahrgänge konnten alle ihre Spiele souverän gewinnen. Mit Einsatz, Ehrgeiz und teilweise tollen Passstafetten hatten sie den Gegner jederzeit im Griff. Unsere Jüngsten wurden etwas mehr gefordert. Beim FUNino konnten sie der TuS noch Paroli bieten. Auf dem großen Feld mussten sie sich den Gästen geschlagen geben. Aber auch hier stimmte die Einstellung und der Spaß stand jederzeit im Vordergrund. Spätestens beim anschließenden Verzehr der Muffins & Waffeln waren alle rundum glücklich. 

Einen Gesamtsieger sieht die neue Spielform nicht vor, aber durch stets drei parallel stattfindende Spiele, hatte jeder sehr viel Einsatzzeit, Ballkontakte und Spielspaß, was das Wichtigste ist.

Es spielten: Louise, Jonas G., Mailo, Joschua, Mian, Liam, Olti, Daniel, Jonas W., Lionel, Leon, Ben, Emin, Jannes, Aaron, Levi 

Am nächsten Sonntag, den 15. Mai sind wir zu Gast beim FC Phönix Bellheim (Anstoß: 11 Uhr)

Bericht: Rico Kaufmann

#NurdasWIRgewinnt!!

9.05.2022

Wir bedanken uns bei: