Spielbericht TuS Knittelsheim – SVO F1

Nach der Auftaktniederlage gegen Bellheim musste unsere F1 erneut auswärts beim TuS Knittelsheim antreten. Im Gegensatz zu Bellheim hatte Knittelsheim deutlich mehr Spieler des jüngeren Jahrgangs im Kader. Erfreulicherweise konnte wieder parallel auf zwei Feldern gespielt werden, so dass 8 der 11 Spieler permanent im Einsatz waren, sicherlich einer der großen Vorteile der neuen Spielform.  

Sichtlich motiviert starten wir in die Partie und lagen bereits nach 2 Minuten auf beiden Feldern verdient in Führung. Der gute Start gab uns Sicherheit und das erforderliche Selbstvertrauen um gegen körperlich betont spielende Knittelsheimer erfolgreich bestehen zu können. Die Partien auf dem Großfeld konnten wir heute zum ersten Mal in dieser Saison, vor allem auch Dank großartiger Torwartleistungen von Leonardo, Tino und Vito, jeweils knapp mit 2:3 für uns entscheiden. Beim Funinio konnten wir beide Spiele souverän und deutlich mit 2:5 und 3:8 für uns entscheiden .  

Torschützen Funinio: Tim (4), Niclas (2), Tino (2), Felix (2), Benjamin (2), Finn Klassisch: Leonardo (3), Tim (2), Benjamin

Am nächsten Samstag empfängt die F1 um 10:30 Uhr Viktoria Neupotz zum Derby im Stadion an der Kandeler Straße.

#NurdasWIRgewinnt!

26.09.2021

Wir bedanken uns bei: