SVO Kaderupdate – Marco Zirker

Marco Zirker
Marco Zirker

Marco Zirker bleibt! 25 Jahre Mitgliedschaft beim SVO. Mehr grünes Blut geht nicht. Marco ist seit 1996 im Verein, das SVO- Gen hat er praktisch in die Wiege gelegt bekommen. Vater, Bruder, Großonkel, … alle waren Spieler oder Funktionäre des SVO. Sein Opa Ernst war unser Ehrenvorsitzender, der Jahre lang den Fußball in Rheinzabern geprägt hat. Marco sagt: „Der SVO ist eigentlich meine Heimat, ich bin drin seit ich denken kann. Es macht Spaß in der Mannschaft zu spielen, wir haben ne gute Mischung. Von erfahrenen Spielern, mit denen ich zum Teil seit der Bambini zusammen spiele, bis zu den jungen Wilden, die frisches Blut reinbringen“

Marco, wir sind froh das du ein Teil von uns bist und freuen uns auf viele weitere Jahre!

#NurdasWIRgewinnt!!

22.05.2022

Wir bedanken uns bei: