Spielbericht E1 Kreisliga SVO – Landau West

Fr. 24.09.2021  SVO – Landau West 3:9

Ein rabenschwarzer Tag…  

…so kann man das Spiel zusammenfassen. Dabei hat hat alles gut angefangen. Doch der Reihe nach. Unsere Gäste aus Landau hatten ihre ersten beiden Spiele verloren, sodass die Hoffnung auf einen Sieg gegeben war. Das Spiel begann auch ausgeglichen und wir gingen sogar in Führung. Allerdings kam dadurch keine Ruhe ins Spiel und wir machten in der Abwehr einige Fehler. Einer wurde zum Ausgleich genutzt und kurz vor der Halbzeit gerieten wir in Rückstand. In der Halbzeitpause wurden deutliche Wort an die Jungs gerichtet, da Einige nicht bei der Sache waren. Leider half die Ansprache nichts. Unsere Jungs ließen sich von körperlich überlegenen Gästen den Schneid abkaufen. Und dann kam es ganz dicke. Innerhalb von 5 Minuten bekamen wir 3 Tore. Die Mannschaft gab sich nun auf. Nach dem 6. Gästetreffer erzielten wir zwar den Anschlusstreffer zum 2:6, bekamen aber postwendend wieder innerhalb weniger Minuten 3 Tore. Mit dem Schlusspfiff reichte nur noch zum Anschlusstreffer zum 3:9 Endstand.

Fazit: Da wir fast ausschließlich Spieler des jüngeren Jahrgangs 2012 zur Verfügung haben, wird es schwer, gegen körperlich starke Mannschaften zu bestehen.    

Es spielten: Emilio Kissel (Tor), Benjamin Gurk, Erol Fürniß, Philipp NGuyen, Silas Metz, Yassin Boussa , Max Weigel, Daniel Kiefer, Leon Schimmenti    

Spielbericht: Rüdiger Metz

#NurdasWIRgewinnt!

26.09.2021

Wir bedanken uns bei: