Spielbericht G1-Junioren gegen Rülzheim vom 20.09.2020

G1-Junioren 1. Kreisklasse Süd-Ost SVR – SVO 1:5 (1:2)  

Nach über sieben Monaten Pause durften unsere Jüngsten endlich wieder das grüne Trikot überstreifen. Durch den erfreulich großen Zulauf der letzten Wochen, konnten wir direkt mit zwei Mannschaften zum Saisonauftakt nach Rülzheim fahren.
Herzlichen Dank an den SV Rülzheim für den super Vormittag und die tolle Gastfreundschaft!   Bereits in der ersten Spielminute konnte Tino den ersten Angriff erfolgreich zum 0:1 abschließen. In der Folge drängte Rülzheim auf den Ausgleich, den unsere Abwehr zwar lange Zeit verhindert konnte, aber dann doch in der 11 Minute hinnehmen musste. Auch in dieser Phase hatten wir einige Torchancen, die der überragend haltende Torhüter des SVR alle zu Nichte machte. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang es Tino erneut den Führungstreffer zu erzielen. Nach der Pause entschied Tino mit einem Doppelschlag die Partie vorzeitig. Den Schlusspunkt zum 1:5 setze Edion freistehend in der 31. Spielminute. In Summe betrachtet ein verdienter Sieg, der auch durch eine starke Teamleistung in der Defensive erkämpft wurde.

Es spielten: Edion H. (1 Tor), Finn G., Jonas G., Leopold S.(1. Spiel), Mara B., Rion Z., Tino F. (4 Tore)

Bericht: Michael Groh

21.09.2020

Wir bedanken uns bei:

Newsletter