Spielbericht G2-Junioren gegen SV Rülzheim vom 20.09.2020

G2-Junioren Freundschaftsspiel SVR – SVO 4:0 (4:0)

Mit gleich fünf Debütanten in der Startelf starteten wir in die Partie. In den ersten Minuten konnten wir sehr gut gegenhalten und kamen zu ersten Torchancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Durch den 1:0 Führungstreffer der Rülzheimer wurde unser Team sichtlich unsicher und musste innerhalb von 5 Minuten 3 weitere Gegentreffer hinnehmen. Nach der Pause kamen wir deutlich besser ins Spiel und konnten immer wieder über Isabell und Ben Chancen generieren, die der sichere Torhüter des SVR aber leider alle parieren konnte. Hinten standen wir nun aber deutlich sicherer und mussten keine weiteren Gegentreffer mehr hinnehmen. Trotz der Niederlage waren alle Kinder glücklich über das erste Spiel im Trikot des SVO und freuen sich schon auf das nächste Spiel, dann bestimmt auch mit den ersten eigenen Toren.  

Es spielten: Ben S., Isabell P., Leon M., Liam H., Liam T.(alle 1. Spiel), Felix L.

Bericht: Michael Groh

21.09.2020

Wir bedanken uns bei:

Newsletter