Spielbericht G2-Junioren gegen VfR Sondernheim vom 04.10.2020

G2 Junioren Freundschaftsspiel SVO -VfR Sondernheim 6:2 (4:2)

Mit gleich sieben(!) Debütanten ging es in das Freundschaftsspiel gegen Sonderheim. Nach 5 Minuten gelang Olti mit einem Distanzschuss das 1:0, welches wir durch weitere Chancen hätten deutlich ausbauen können. Stattdessen traf Sondernheim doppelt. Wenig beeindruckt hiervon folgten 5 bärenstarke Minuten. Zunächst gelang Vitus nach einem schönen Solo über die rechte Außenbahn der Ausgleich zum 2:2. Lias und Joschua konnten sich in der Folge ebenfalls in die Torschützenliste eintragen, somit ging es mit einem verdient 4:2 in die Pause.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und es gab weniger Chancen auf beiden Seiten. Leon konnte zwei unserer Chancen stark zum 5:2 und 6:2 abschließen. In der Defensive standen wir gut und Joschua hielt alle Schüsse auf unser Tor souverän.

Es spielten: Jonathan A., Joschua U (1 Tor), Lias S. (1 Tor), Raphael M., Simon A., Olti C. (1 Tor), Vitus H. (1 Tor) (alle 1. Spiel), Leon M. (2 Tore), Liam T.

Bericht: Michael Groh

5.10.2020

Wir bedanken uns bei:

Newsletter