Spitz und Stumpf beim Förderverein des SVO

Die beiden Protagonisten Spitz (Bernhard Weller) und Stumpf (Götz Valter) mit dem Vorsitzenden des Fördervereins  Bodo Hoffmann und dem Organisator Werner Hänlein

Wieder einmal hat es sich der Förderverein des SVO auf die Fahnen geschrieben, etwas für das kulturelle Leben in der Gemeinde zu tun. Nach Chako Habekost, vor einigen Wochen,  hatte der Förderverein dieses Mal die Kabarettisten Spitz und Stumpf in die Turn- und Festhalle eingeladen. Die beiden Humoristen gaben ihr Abschiedsprogramm „Hurtig im Abgang“ zum Besten. Und es war tatsächlich vom Feinsten oder auch Besten was die beiden boten. In dem mehr als 2-stündigen Programm gab es einiges zu erfahren was sich im Weingut Stumpf so alles zutrug. Unter anderem musste man befürchten, dass das Pfälzer Viertel bedroht sei. Nur  unter größter Anstrengung gelang es den beiden den schlimmsten Schaden abzuwenden. Diese und noch viele andere witzige Geschichten durften die Zuschauer an diesem Abend miterleben. Letztendlich war es alles in allem ein runder Abend. Langanhaltender Applaus und Zugabe zeugten von einer tollen  Stimmung im Saal.

14.11.2022

Wir bedanken uns bei: